Tag des Tischlers 2020

Besuch des Fraktionsvorsitzenden der FDP im hess. Landtag René Rock

Heute war der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag René Rock in unserem Unternehmen, er besuchte uns im Rahmen des Tags des Tischlerhandwerks 2020.

Die Betriebsinhaber Wolfgang und Florian Kramwinkel freuten sich, dass außerdem Mühlheims Bürgermeister Daniel Tybussek sowie der Erste Stadtrat Mühlheims Dr. Alexander Krey, Joachim Hildebrandt, Obermeister der Schreiner-Innung Offenbach, der Geschäftsführer der Arbeitgeberverbände des Hessischen Handwerks Rainer von Borstel, der Geschäftsstellenleiter der Kreishandwerkerschaft Stadt und Kreis Offenbach Uwe Czupalla sowie der Betriebstechnischer Berater des Fachverbandes Ulrich Leber ebenfalls Interesse zeigten und an der Führung durch das Unternehmen teilnahmen.

Wir bedanken uns besonders bei René Rock, der sich heute viel Zeit für das Tischlerhandwerk genommen hat!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben