Schreinerei Familienbetrieb seit über 60 Jahren!

Ihr Kramwinkel Team

Unser Familienbetrieb verwirklicht Ihre Wohn- und Arbeits(t)räume seit über 60 Jahren! 
Lernen Sie unsere Kramwinkel-Familie kennen und überzeugen Sie sich von uns!

Kramwinkel - Die Schreinerei in Mühlheim & Frankfurt am main!

Kramwinkel ist eine der bekanntesten Schreinereien in Mühlheim und Frankfurt am Main, mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1957 zurückreicht. Damals gründete Heinrich Kramwinkel das Unternehmen als Bauschreinerei.

Seit 1980 befindet sich unsere Werkstatt und Büro in der Industriestraße in Mühlheim am Main, nachdem sie zuvor in Dietesheim beheimatet war.

Heute, unter der Leitung von Wolfgang und Florian Kramwinkel, sind wir stolz darauf, mit etwa 50 Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark eine breite Palette von Schreinerarbeiten anzubieten: von maßgeschneiderten Küchen und Einbaumöbeln bis hin Objekttüren sowie Einrichtungen für Büros und Hotels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Florian Kramwinkel

Geschäftsführer

Florian Kramwinkel, unser geschätzter Junior-Geschäftsführer, ist seit 2011 ein integraler Teil unseres Unternehmens.

Seine berufliche Laufbahn begann er mit einer Schreinerlehre im elterlichen Betrieb, gefolgt von einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Innenausbau und Holztechnik an der Fachhochschule in Rosenheim.

Seit 2015 leitet er das Unternehmen und strebt danach, den von seinem Großvater gegründeten und von seinem Vater weiterentwickelten Betrieb an der Spitze zu halten und auszubauen.

Wolfgang Kramwinkel

Geschäftsführer

Wolfgang Kramwinkel, unser geschätzter Senior-Geschäftsführer, verkörpert die Herzlichkeit und das Engagement eines wahren Familienunternehmers. Seine berufliche Reise begann bereits in den Werkstätten seines Vaters, wo er seine Schreinerlehre absolvierte. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Meisterprüfung im Jahr 1976 übernahm er 1979 die Leitung des elterlichen Betriebs, der daraufhin zur Heinrich Kramwinkel GmbH wurde und seinen Standort in das Mühlheimer Gewerbegebiet verlegte.

Unter Wolfgangs Führung wuchs der Betrieb stetig und entwickelte sich zu einer renommierten Schreinerei mit 50 Mitarbeitern. Die langjährige Treue und Loyalität vieler Mitarbeiter, die bereits seit Jahrzehnten dem Unternehmen angehören, spricht für sein vorbildliches Engagement als Arbeitgeber.

Unser kramwinkel-Team

Unser Team bei Kramwinkel – eine eingeschworene Gemeinschaft aus Schreinern, Monteuren, Projektleitern, Architekten, Fahrern, Buchhaltern, Einkäufern und vielem mehr. Zusammen verwandeln wir Ihre Wohn- und Arbeits(t)räume in Wirklichkeit!